Zwei Auszeichnungen fur ProAmpac von der Flexible Packaging Association

10.03.2016

Cincinnati, Ohio (10. März 2016) – ProAmpac, ein weltweit führender Anbieter von flexiblen Verpackungen, gibt bekannt, dass das Unternehmen von der Flexible Packaging Association für den 8-Unzen-Beutel für Duke’s Mayonnaise und den White Lily Flour-Boxbodenbeutel mit einer Silbermedaille ausgezeichnet wurde.

Der 8-Unzen-Beutel für Duke’s Mayonnaise ist ein Standboden-Konturbeutel mit Ausgießer – der erste in dieser Kategorie –, der starren Behältern auf dem Ladenregal lebhaft Konkurrenz machen wird. Dank seiner Sanduhrform fällt dieser Beutel sofort ins Auge; darüber hinaus ist er äußerst zweckmäßig und wurde unter Beachtung ergonomischer Aspekte so konzipiert, dass er auch von kleineren Händen mühelos gehandhabt werden kann. Der wiederverschließbare, aufklappbare Ausgießer aus einem Stück lässt sich leicht öffnen, rastet in offener und geschlossener Position ein und hat im Vergleich zu einem herkömmlichen zweiteiligen Ausgießer keine Kappe, die verloren gehen kann. Dieser Beutel wurde sowohl für den portablen Einmal- als auch den Mehrfachgebrauch entwickelt und ist für Mayonnaise eine absolute Neuheit.

Die zweite Auszeichnung in Silber wurde für White Lily Flour verliehen, ein Spezialmehl in einem wiederverschließbaren Boxbodenbeutel – der erste in dieser Kategorie. Mehl wird traditionell in Papiertüten verpackt, die nicht wiederverschließbar sind. White Lily präsentiert sein hochwertiges Produkt in einer Packung, die mit einer hohen Aufmerksamkeitswirkung im Ladenregal und praktischer Funktionalität punkten kann. Boxbodenbeutel sorgen für Stabilität auf dem Regal und ermöglichen die Nutzung von fünf Bereichen als Werbeflächen. Der Beutel ist mit einem durchsichtigen Fenster versehen, durch den das hochwertige Produkt sichtbar ist; er bietet eine verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit sowie einen Reißverschluss mit Klettverschlusstechnologie, der auch bei Kontakt mit feinen Partikeln wie Mehl nicht festhängt. Dank des registergesteuerten Mattlacks wird das Image der organischen Marke gestärkt; gleichzeitig wird ein Mattglanz-Sichtfenster von ausgezeichneter Klarheit freigelassen.

Dazu die Marketing-Direktorin von ProAmpac, Millie Nuno: „ProAmpac ist stolz auf die Anerkennung der Flexible Packaging Association für zwei flexible Verpackungen, die in ihren jeweiligen Kategorien ganz neu sind. Der innovative Charakter beider preisgekrönter Produkte unterstreicht das Engagement von ProAmpac dafür, seinen Kunden kreative Lösungen an die Hand zu geben, die sich im Markt deutlich hervorheben.“

 

Über ProAmpac
ProAmpac hat sich der Bereitstellung von kreativen Verpackungslösungen, branchenführendem Kundenservice und preisgekrönten Innovationen für einen vielfältigen Weltmarkt verschrieben. Wir sind ein breit gestreuter, weltweit tätiger Verpackungskonzern mit mehr als 2.500 Mitarbeitern und 18 Herstellungszentren in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter: www.proampac.com.

Share

Ampac treibt die Neugestaltung und Leistungsfähigkeit von Verpackungen voran, indem wir Verpackungen entwickeln, die innovativer, fortschrittlicher und dynamischersind als die von konkurrierenden Marken. Ampacs umfassender Verpackungsansatz ist eine ausgewogene Kombination aus konsequentem, technikorientiertem Denken und außergewöhnlicher Kreativität. Ampac ist ein breit gestreuter, weltweit tätiger Verpackungskonzern mit 14 Herstellungszentren in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie auf dem Internetauftritt von Ampac unter: www.ampaconline.com.

Menu Feature