Ampac gewinnt FTA-Auszeichnung für Flexodruck

07.05.2012

Cincinnati, OH (1. Mai 2012) – Ampac, der weltweit führende Hersteller kreativer flexibler Verpackungen, erhielt zwei Auszeichnungen von der Flexographic Technical Association (FTA).

Ampacs Einkaufstasche aus Papier für P.S. Aeropostale „Spring for Kids“ wurde in der Kategorie „Druckverfahren mit breiter Papierbahn, beschichtet“ ausgezeichnet. Die Einkaufstasche aus Papier stellt die hervorragenden Leistungen von Ampac im Bereich der Fotoreproduktion unter Beweis.

Eine weitere Tasche, die Ampac für P.S. Aeropostale produziert, die„Happy Fun Day“, gewann ebenfalls in der Kategorie „Druckverfahren mit breiter Papierbahn, beschichtet“ und ging zudem als Gesamtsiegerin im Bereich breite Papierbahn hervor. Die Auszeichnung Best of Show ist eine große Ehre, wird damit doch Ampacs hervorragende Leistung sowie ihr Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Branche anerkannt.

Nach Worten der FTA ist „das Ziel der Preisverleihung, hervorragende technische Leistungen im Flexodruckverfahren auszuzeichnen. Technische Leistung wird definiert als hervorragendes Druckverfahren mit einem extrem hohen Grad an Schwierigkeit oder Komplexität. Darüber hinaus berücksichtigen wir einen Einsatz von Techniken, Verfahren, Steuerungen, Materialien, Werkzeugen oder Anlagen, der außerhalb der Norm liegt und damit zur Weiterentwicklung der gesamten Branche beiträgt.“ Neben diesen preisgekrönten Einkaufstaschen stellt das Ampac-Werk in Walden, US-Bundesstaat New York, auch Einkaufstaschen für andere bekannte Einzelhandelsmarken her.

Chad Murdock, Vice President für Einzelhandelsvertrieb bei Ampac, sagte dazu: „Ampac nimmt diese Auszeichnungen der FTA für den breiten Papierbahndruck mit Stolz entgegen. Unsere Mitarbeiter, Verfahren und Anlagen erlauben Ampac die Herstellung hochwertiger Taschen für den Einzelhandel, die die Marken unserer Kunden gut zur Geltung bringen. Es freut uns, dass wir auch die Anerkennung der Branche genießen.“

Share

Ampac treibt die Neugestaltung und Leistungsfähigkeit von Verpackungen voran, indem wir Verpackungen entwickeln, die innovativer, fortschrittlicher und dynamischersind als die von konkurrierenden Marken. Ampacs umfassender Verpackungsansatz ist eine ausgewogene Kombination aus konsequentem, technikorientiertem Denken und außergewöhnlicher Kreativität. Ampac ist ein breit gestreuter, weltweit tätiger Verpackungskonzern mit 14 Herstellungszentren in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie auf dem Internetauftritt von Ampac unter: www.ampaconline.com.

Menu Feature